top | list Über 70 im Geroldsbach entsorgte Flaschen list | top | next >>
next.
Im Geroldsbach gefundene Bierdose
websize photograph
Bildbeschreibung
Titel: Über 70 im Geroldsbach entsorgte Flaschen
Aufnahmestandort:

In Götzens, die Flaschen stammen von einem inoffiziellen Grillplatz im Retentionsbecken der Wildbachsperre am Geroldbach.

Beschreibung:

Das Bild entstanden in der Vorbereitung auf ein Volksschulabschlussfest oberhalb der Sperre am Geroldsbach in Götzens. Dies bestand vor allem in Entsorgen von Müll und Glas als Grillresten von respektlosen Vorgängern. Bier raufschleppen aber die Flaschen nicht runtertragen (auch nicht die Pfandflaschen) ist echt eine schwache Leistung der götzner Jugend (viel andere kennen den Fleck nicht). Dann noch Vodka- und Alcopop-Flaschen zertrümmern und die Scherben überall verteilen ist echt sträflich. Schämt euch!

In mühsamer Arbeit hatten wir nach mehrstündigem "Abgrasen" der Fläche nach Glasscherben den Bereich so weit, dass am Ende Kinder dort barfuss gehen konnten und sich auch keine Verletzungen zuzogen, ich hoffe das bleibt so!

Bilddaten
Image sizes: 4224*2376px, 3550kb
Origin: Originally a digital image, with postprocessing
Date/Time: 20120619-080211
Camera: PENTAX Optio WG-1
Iso: 400
Speed: 1/50s
Focal length: 5.0mm
Aperture: 28mm
Author: André M. Winter
Photo copyright: This photograph is copyrighted (©) by André M. Winter and others. A free permissions for re-use may be given for non-commercial purposes. Commercial use requires a license. Contact André M. Winter for any kind of use. This extended copyright notice applies in all cases. Infringements always will be persecuted worldwide. Legal court: Innsbruck, Austria, E.U.
Text copyright: Description texts and meta data are covered by the GNU Free Documentation License (GFDL). Any re-use requires the URL and the author(s) of this document to be named in.
Link to this page: link to this page
top | list list | top | next >>